BRH Trümmerwoche Villejust

Veröffentlicht am 20. Juli 2023

In der Woche vom 10.-15.07.2023 fand eine Trainingswoche des Fachbereichs Trümmer auf dem Gelände der CSP in Villejust, Frankreich statt.
Die ganze Woche über konnte das sehr vielfältige Gelände von den Teilnehmern beübt werden und Mensch wie Hund kamen voll auf ihre Kosten.
Da alle Teilnehmer auf dem Gelände übernachteten, kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Natürlich durfte auch der ein oder andere Ausflug in die Patisserie von Villejust nicht fehlen.
Nach einstimmiger Meinung eine Veranstaltung, die nach Wiederholung schreit!
Aus unserer Staffel dabei waren Jürgen Drumm mit Winston als Teilnehmer und Christine Seebach mit Zazu und Koda als Ausbilder.

Wir freuen uns immer über die Möglichkeiten, die unser Verband uns zur Verfügung stellt und uns damit in der vielfältigen, qualitätvollen Ausbildung unserer Teams unterstützt.