BRH Workshop Trümmer in Mosbach

Veröffentlicht am 13. Juni 2023

Vom 09.-11.06.2023 fand in Mosbach ein Trümmerworkshop des BRH statt. Thema des Wochenendes waren der Aufbau der Anzeige in den Trümmern und die Begehung. Aus unserer Staffel waren Jürgen Drumm mit Winston und Christine Seebach mit Zazu als Ausbilderin dabei.

Im Vorfeld fand für die Mitglieder des Fachbereichs Trümmer bereits ein Fachbereistreffen statt, das ausgiebige Möglichkeiten zum Austausch, aber auch zum gemeinsamen Training bot.

Auch am Wochenende wurde viel trainiert, so dass sich alle weiter entwickeln konnten und müde und zufrieden nach Hause fuhren.

Wir freuen uns immer über die Möglichkeiten, die unser Verband uns zur Verfügung stellt und uns damit in der vielfältigen, qualitätvollen Ausbildung unserer Teams unterstützt.