Staffel Wochenende in Mosbach

Veröffentlicht am 5. Juni 2023

Am erste Juni Wochenende fand unser Staffelwochenende in Mosbach statt.

Von Freitag bis Sonntag nutzen wir die vielfältigen Möglichkeiten, die das Gelände in Mosbach bietet ausgiebig aus.

So konnten wir sowohl outdoor auf den Trümmern,

 

wie auch indoor in den Gebäuden (Was am Nachmittag eine willkommene Abkühlung war 😉 ), Containern und der Turnhalle arbeiten.

Auch unsere Drohnenpiloten kamen auf ihre Kosten und konnten weitere Übungsstunden sammeln

Menschen und Hunde kamen so voll auf ihre Kosten und alle konnten sich weiterentwickeln und wieder neue Erfahrungen sammeln.

Natürlich kam auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz. So dass wir am Sonntag alle müde, aber zufrieden nach einem erfolgreichen Wochenende nach Hause fuhren.