Erfolgreiches Wochenende

Veröffentlicht am 28. März 2023

Am 26.03.2023 haben drei unserer Hundeführer, bei der BRH Staffel Rhein Mosel, unter den Augen des Leistungsrichter Gabriel Fiebinger, ihre Flächenprüfung erfolgreich absolviert.
Herzlichen Glückwunsch an
Rebecca Leis-Eschbach mit Beeah
Pamela Schmidt-Wirtz mit Gimli
Manuela Mees mit Lenny.
Vielen Dank an die BRH Staffel Rhein Mosel für die Bereitstellung der Plätze und die tolle Orga, sowie Gabriel Fiebinger für die faire Beurteilung.
 

 

Rebecca mit Beeah

Pamela mit Gimli

Manuela mit Lenny

                      

Desweiteren bestand Tim Freudenberg mit seiner Candy ebenfalls am 26.03.2023 die Begleithundeprüfung.
Herzlichen Glückwunsch Tim und Candy

Tim mit Candy


Einenen frischgebackenen Einsatzassistenten zur Verstärkung unseres Einsatzteams durften wir ebenfalls am 26.03.2023 beglückwünschen.
Herzlichen Glückwunsch  Frank Schon

 

 


Und zu guter Letzt waren unsere Mitglieder Christine Seebach und Jürgen Drumm in Hünxe um an einem Workshop des Fachbereichs Trümmer teilzunehmen.
Schwerpunkt des Wochenendes war der Aufbau der Verbellanzeige, genau das richtige für Jürgen und den jungen Winston. Beide konnten sehr viel aus dem Wochenende mit nehmen und kamen sehr zufrieden nach Hause. Christine war mit Zazu wieder im Ausbilderteam dabei.