Einsatzüberprüfungen

Veröffentlicht am 17. Januar 2024

Am 14.01.024 stand eine Einsatzüberprüfung an.

Geprüft wurden – 1 Vorprüfung Flächenhund (Staffel Saar)- 4 Einsatzüberprüfungen STH (Staffel Saar) – 4 Einsatzüberprüfungen STH (Staffel Kaiserslauter-Westpfalz) – 3 Einsatzüberprüfungen HF (Staffel Saar).
Es war Eisig kalt, aber trocken.Der Wind lies die gefühlte Temperatur auf -10°C sinken.
 
Los ging es um 9:00 Uhr und endete um 16:00 Uhr.
In dieser Zeit sah man, das eine nach der anderen gestelten Aufgabe mit bravour gelöst wurden und der ZF immer glücklicher 😃
 
Ausnahmslos ALLE konnten an diesem Tag mit recht stolz auf ihre Leistungen sein, sie bestanden alle ( Vorprüfung FL, Einsatzüberprüfungen STH und HF) und verstärken jetzt die Einsatzteams der BRH Staffel Saar e.V. und der BRH Staffel Kaiserslautern-Westpfalz e.V.
 
Ein ganz großen Dank geht an die Helfer, die sich bei diesen eisigen Temperaturen als Versteckperson zur Verfügung stellten. Ebenso ein Dankeschön an den Verpflegungstrupp und die Mannschaft des Antonius Saar 68/1.
 
 
Herzlichen GLÜCKWUNSCH 👏